Auf die Warteliste eintragen

Hier bieten wir ihnen die Möglichkeit, sich direkt online auf die Warteliste einzutragen. Aufgrund der hohen Nachfrage möchten wir sie bitten, ihr Kind nur einzutragen, wenn sie auch ein ernsthaftes Interesse an einer Aufnahme im Verein haben. Sobald die Daten ihres Kindes aufgenommen wurden, bekommen sie eine Bestätigung per E-Mail. Eine Mitgliedschaft im Verein wird erst bei Aufnahme ihres Kindes erforderlich.

Sollten sie Fragen haben, wenden sie sich bitte vorher an unsere Leitung Ausbildung.

Auf die Warteliste eintragen:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.