Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG Rösrath OG e.V.

Die Ortsgruppe Rösrath wurde 1978 gegründet und ist seitdem als eine von mittlerweile 8 Ortsgruppen im DLRG Bezirk Rheinisch-Bergischer Kreis tätig. Mittlerweile können wir auf mehr als 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken und bedanken uns bei allen Helfern, Ausbildern, Wachgängern und Vorständen, die uns dies ermöglicht haben.

Unseren ca. 375 Mitgliedern bieten wir diverse Ausbildungen im Hallenbad Rösrath, in den Sommermonaten auch im Freibad Hoffnungsthal an. Zusätzlich organisieren wir auch immer wieder verschiedene Aktivitäten außerhalb des Wassers.


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.