Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Was machen wir eigentlich?

Vorstandsarbeit bei der DLRG OG Rösrath e.V.

Vorstandsarbeit bei der Ortsgruppe Rösrath bedeutet, dass wir stets zusammen im Team arbeiten. Bei den Aufgaben, die wir als Vorsitzender, als Schatzmeister, als Leiter Ausbildung, Leiter Einsatz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit oder als Stellvertreter oder Beisitzer zu erledigen haben gilt immer, dass wir nur zusammen das Beste für die Ortsgruppe Rösrath und die DLRG erreichen können. Dabei ist trotzdem jeder einzelnd für den Erfolg mitverantwortlich.

Es gibt neben der Ausbildungstätigkeit am Beckenrand sehr viele verschiedene Tätigkeiten, die wichtig sind um den Verein in der aktuellen Struktur weiter fortführen zu können. Daher freuen wir uns über jede helfende Hand. Jeder der Lust hat, bei uns mitzumachen, egal ob in der ersten Reihe (Ausbildung, Einsatz etc.) oder im Hintergrund (Vorstandsarbeit, Erstellung von Anwesenheitslisten, etc.), ist herzlich willkommen.

Sprich uns doch einfach beim Training an oder schreib uns eine E-Mail. Gemeinsam finden wir dann heraus, wo du uns am besten unterstützen kannst und natürlich auch, wo wir dich, z.B. mit Schulungen oder Erfahrungen, am besten unterstützen können.

Dürfen wir uns vorstellen?

Der Vorstand der DLRG OG Rösrath e.V.

FunktionNameE-Mail Adresse
1. Vorsitzender (Leiter der Ortsgruppe)Marcel Beck (geb. Bernhardt)Leitung@Roesrath.dlrg.de
StellvertreterDaniel GoworekLeitung@Roesrath.dlrg.de

GeschäftsführerMichael GoworekGeschaeftsstelle@Roesrath.dlrg.de
StellvertreterTanja ZartmannGeschaeftsstelle@Roesrath.dlrg.de

Schatzmeisterin Tanja ZartmannSchatzmeister@Roesrath.dlrg.de
StellvertreterMichael GoworekSchatzmeister@Roesrath.dlrg.de

Leitung AusbildungKerstin BreitLeiterAusbildung@Roesrath.dlrg.de
StellvertreterinSandra HölzerLeiterAusbildung@Roesrath.dlrg.de

Leitung EinsatzFlorian LachLeiterEinsatz@Roesrath.dlrg.de
StellvertreterSven EhrhardtLeiterEinsatz@Roesrath.dlrg.de

Leitung ÖffentlichkeitsarbeitNNKommunikation@Roesrath.dlrg.de
StellvertretungNNKommunikation@Roesrath.dlrg.de

Jugend VorsitzYvonne LachJugend@Roesrath.dlrg.de
Stellvertretung(siehe Jugendvorstand)Jugend@Roesrath.dlrg.de

Der Vorstand der DLRG OG Rösrath e.V. arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und erledigt seine gesamte Arbeit in seiner Freizeit.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn die Beantwortung einzelner Nachrichten nicht immer unmittelbar erfolgen kann.

Wir bemühen uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Marketing