Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

So kommen wir in Kontakt:

E-Mail

Am einfachsten für uns ist der Kontakt per E-Mail über das untenstehende Kontaktformular:

Alternativ direkt an info@Roesrath.DLRG.de oder noch besser direkt über den/die zuständigen Ressortleiter/-in

Vor Ort oder per Post

Zu unseren Traningszeiten sind wir vor Ort im Hallenbad bzw. Freibad anzutreffen.

Post ist an unseren Briefkasten am Hallenbad

Scharrenbroicher Str. 28
51503 Rösrath

zu richten.

Oder direkt über unser

Kontaktformular

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Der Vorstand der DLRG OG Rösrath e.V. arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und erledigt seine gesamte Arbeit in seiner Freizeit.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn die Beantwortung einzelner Nachrichten nicht immer unmittelbar erfolgen kann.

Wir bemühen uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.