Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Mitglieder, Veranstaltung

Vereinsmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 16.03.2024
Autor: Florian Lach

Liebe Vereinsmitglieder,

letztes Jahr fanden bei uns intern in der Ortsgruppe Rösrath Vereinsmeisterschaften statt, die bei euch sehr gut ankamen. Deswegen möchte die Jugend diese Vereinsmeisterschaften auch in diesem Jahr  wieder anbieten. Hast du Lust dich gegen deine Freunde aus der Schwimmgruppe auf Schnelligkeit zu beweisen? Oder willst du deinen Eltern mal zeigen, wie du schwimmen kannst? Wir wollen es  herausfinden und vielleicht bist du am Ende des Tages der schnellste aus dem Verein!
Zur Anmeldung, gib das ausgefüllte Anmeldeformular mit den Teilnehmergebühren und dem ausgefüllten Datenschutzblatt in einem Umschlag bei uns im Hallenbad ab.

Wann?- Sonntag den 02.06.2024 ab 11 Uhr
Wo?- In unserem Hallenbad; Scharrenbroicher Str. 28 in Rösrath
Wer?

- jedes Alter
- mindestens Seepferdchen
- Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Rösrath

Welche Disziplinen?- Brust, Rücken und Freistil
Teilnehmergebühren:5 Euro
Anmeldeschluss:06.05.2024

Zusätzlich in diesem Jahr möchten wir euch gerne Kuchen/Snacks und Getränke im Eingangsbereich der Halle anbieten wollen. Deswegen freuen wir uns über jede einzelne Spende von gebackenem Kuchen oder Snacks. Wenn ihr etwas mitbringen wollt, füllt dies bitte auch zusätzlich auf dem Anmeldezettel mit aus, damit sich die mitgebrachten Sachen nicht überschneiden. Außerdem würden wir uns über Unterstützung bei der Kuchenherausgabe freuen, also wenn deine Eltern dabei gerne helfen wollen, kann dies auch auf dem Anmeldezettel angegeben werden.

Ein weiteres Anliegen ist die Aufnahme von Bildmaterialien. Wir bitten auch leider dieses Jahr darum keine Bildaufnahmen zu tätigen, da wir dies leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestatten können.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer!

Marketing