Vorstand, Jugend, Mitglieder, Ausbildung

Sandra Hölzer zur Übungsleiterin des Jahres geehrt

Veröffentlicht: 18.09.2023
Autor: Daniel Goworek
v.l.n.r.: Marcel Bernhardt (Leiter der Ortsgruppe), Sandra Hölzer (stellv. Leiterin Ausbildung und Preisträgerin) - Foto: Marcel Bernhardt

Unsere Übungsleiterin und stellv. Leiterin Ausbildung wurde gestern vom Kreissportbund des Rheinisch-Bergischen-Kreise zur Übungsleiterin des Jahres 2022 ausgezeichnet!

Seit 2016 werden im Rheinisch Bergischen Kreis Personen geehrt, die sich in besonderem Maße in den Sportvereinen verdient machen. Hierzu zählen Faktoren wie Motivation, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Herzblut, die das Engagement von qualifizierten Übungsleitern in Sportvereinen ausmachen.

Sandra wurde für Ihre Tätigkeit als Übungsleiterin in der Wassergewöhnung, Schwimmerlernung, Rettungsschwimmausbildung, sowie für Ihren Einsatz bei weiteren Projekten ausgezeichnet.

Vielen Dank für deine fantastische Arbeit, liebe Sandra!

Auszeichnung
Auszeichnung "Übungsleiterin des Jahres" von Sandra Hölzer (Foto: Marcel Bernhardt)