Vorstand, Mitglieder

Veröffentlicht: 11.09.2023
Autor: Marcel Bernhardt

Digitalisierung des Breitensports in NRW

Gemeinnützige Sportvereine und Betriebssportgemeinschaften erhalten durch das Förderprogramm "Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen" die Möglichkeit, notwendige Anschaffungen vorzunehmen und damit ihre digitale Infrastruktur zeitgemäß auszustatten.

Der Ausbau der digitalen Infrastruktur dient der Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den haupt- und ehrenamtlichen Strukturen innerhalb des Vereins.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Im Rahmen dieses Projektes, hat die DLRG OG Rösrath e.V. die Möglichkeit erhalten zwei Tablets, einen Beamer sowie einen Übersetzungscomputer anzuschaffen.